Dienstag, 25. Juni 2013

Schwarz/Pink - i love it!

Wuha ein Shirt in meiner Lieblingsfarbkombi

SCHWARZ / PINK

War echt unsicher ob der Schnitt was für mich ist, aber ich
bin doch tatsächlich mal zufrieden
und werde mich eventuell damit
auf die Strasse trauen!




Super schnell genähter und einfacher Schnitt!

Kommentare:

  1. Hallo Melli

    Deine Sachen gefallen mir alle sehr gut, sogar dein Shirt, obwohl ich kein Pinkfan bin.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Bis ich Mädchenmami wurde war mir auch nicht bewusst, dass ich pink so mag - aber nur in der Kombi mit schwarz!

      Löschen
  2. Total klasse.Like it :-)
    Der Stoff ist auch super schön...verrätst Du uns,welcher,bzw. woher er ist??*ganziebguck*
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee! Der Stoff ist von Michas-Stoffecke vom Design Sari Ahokainen, gibts auch noch in anderen Farben!
      Grüsslis
      Melli

      Löschen
  3. Hi Melli,

    sieht toll aus. Darf ich fragen, ob Du an der Brustweite etwas verändert hast? Ich habe mir den Schnitt auch gerade gekauft und habe ein wenig Angst, dass ich mit der Burstweite nicht hinkomme. Habe 38, aber etwa 96 BU. Ich hoffe, ich trete Dir nicht zu nahe, wenn ich vermute, dass Deine Brust auch ein bisschen größer ist, als die "Norm"? Wäre super, wenn Du mir kurz sagen könntest, ob Du da was angepasst hast und wenn ja, wie.

    Lieben Dank
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe susanne
      ja so ganz der "norm" entspricht meine ow leider nicht, habe den schnitt nicht verändert, dürfte aber ein klein wenig mehr stoff sein - aber ich finds ok so! vielleicht könnte man das oberteil um ein paar wenige cm verlängern! es kommt auch immer sehr auf den jersey an - dieser hier ist eher fester, passt trotzdem ganz gut!
      lg melli

      Löschen
    2. Hi Melli,
      naja, "leider" ist Geschmackssache, ne? Ich find's gut ;-) Danke jedenfalls für die Antwort. Ich hab mir jetzt auch das Oberteil ein paar Zentimeter verlängert. Passt super.
      LG
      Susanne

      Löschen