Freitag, 9. August 2013

wird's bald kalt?

Wir haben ein paar wunderschöne Tage
in unserer Heimat verbringen dürfen,
kräftig Schulanfang gefeiert und stolz 
die Festkleider getragen
und am Montag kommt meine
Prinzessin 
schon in die Schule!

Partykleid in Action

so schicki waren wir!

Wieder zu Hause hat mich erst mal die 
Sommergrippe für ein paar Tage
dahingeraft! 

Endlich wieder fit, habe ich meinen Stoffsalat im Nähschrank aufgeräumt
und dabei entdeckte die Prinzessin einen türkisfarbenen Jersey:
"oh Mami der ist so schön, nähst du mir was daraus?"
natürlich, aber nix mehr für den Sommer - der Herbst (meine Lieblingsjahreszeit) kommt doch bald ... ähm - oder?


ganz stolz - sie liebt ihr neues Shirt!
für die Minimaus gabs ein Resteshirt!



Der Grundschnitt ist - wie so oft - die Lina
Hab da ein bisschen rumgetüftelt!

und so ganz nebenbei durfte ich noch was tolles Probenähen - aber pssst - darf noch nix
verraten oder zeigen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen