Dienstag, 10. September 2013

Joya's

Der Herbst ist (endlich) da und die Shirts vom
letzten Jahr sind zu klein!
Die Herbstproduktion ist im vollem Gange
(soweit das meine Zeit zulässt)! 

Montag Abend ist Serienabend (jupi),
da Grey's Anatomie aber schon kurz vor 21 Uhr
zu Ende ist und die Shirts schon zugeschnitten waren,
mein Herzallerliebster am PC beschäftigt war und
ich Zeit hatte, hab ich die 2 Joyas noch schnell genäht!

Die Mädels haben sich riesig drüber gefreut und
wurden schon stolz ausgeführt!

Das Shirt für die Prinzessin ist komplett aus Resten
und für die Minimaus hab ich meinen letzten Rest
vom Streichelzwergenstoff - :( - aufgebraucht!





 

Der Schnitt ist Joya von Mialuna - kann ich nur empfehlen!

Kommentare:

  1. Ganz toll geworden! Deine beiden Mädels sehen zuckersüss aus!!:)

    PS: Neeein, du stiftest mich mal wieder zum Ebook kauf an:D Ich glaub ich brauhc Joya definitiv auch!!!:D

    liebe Grüsse:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! ach mir geht's auch so, wenn ich einen tollen schnitt sehe - das macht süchtig! ;)

      Löschen