Sonntag, 22. September 2013

Probenähen Kapuzenjacke PhOSI

Jupi - ich durfte wieder Probenähen!
Ich mach das so gerne und freu mich extrem,
wenn ich darf!

Dieses mal durfte ich eine ganz tolle Kapuzenjacke nähen!
Der Schnitt ist super, damit fällt die Minimaus sicher auf!
Ich liebe meine Mädels in bunt: bunt bunter - meine Mädels! 

Die Jacke ist aus schweineteurem, kuscheligen, 
atumungsaktiven Fleece genäht! Auch unter den
Jerseyteilen ist Fleece, damit sie's auch
immer warm hat!

Das E-Book gibts hier: Kapuzenjacke PhOSi mit Daumenloch!

Die Mausi ist glücklich und ich bin stolz!






Die Mütze ist nach dem E-Book von leni pepunkt genäht (ganz toll vor allem für Anfänger)
und die Halssocke hab ich nach diesem Freebok genäht, leider zu klein
und so freut sich die Motte einer lieben Freundin jetzt darüber!

Kommentare:

  1. die Jacke ist super schön geworden!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist aber ein echt tolles Teilchen! Die Farben finde ich klasse!

    GLG Katja

    AntwortenLöschen