Dienstag, 24. September 2013

Sweate Kapuzenjacke

Als ich diesen superkuscheligen,
grauen Sweat mit den rosa Punkten sah,
rief er quasi "kauf mich"! - na ich will ja mal nicht so sein!

 Erst dachte ich, perfekt für einen Hoodie, 
hat mich überzeugt, dass der Stoff 
sich auch toll als Jacke macht!

Die rosa/pink Phase meiner Prinzessin neigt sich
so langsam aber sicher dem Ende zu.
In letzter Zeit hat es ihr Türkis angetan, 
deswegen die Akzente!





 



Es haben sich leider ein paar Fehlerchen
beim nähen eingeschlichen. 
Die sind aber nicht soooo schlimm und
die Prinzessin hat mich mit 
strahlenden Augen angesehen, 
als sie die Jacke sah - nur das zählt am Ende! 

Den Rock Jolly von Farbenmix hab ich schon vor
längerer Zeit genäht, er wird oft und gern getragen!

Kommentare:

  1. die Jacke ist sehr schön geworden! Der Rock ist auch super! Und so kleine Fehlerchen schleichen sich bei mir auch immer ein, aber die fallen dann gar nicht mehr auf!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Meistens achtet man mehr auf kleine Fehlerchen wie andere:) Die Jacke ist wunderschön geworden!

    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade auf Deinen Blog gestossen und hab mich direkt bis zum Anfang durchgeklickt, wunderschöne Sachen nähst Du! Und Deine zwei Mädels sind wirklich allerliebst auf den Bildern !!! LG Robina

    AntwortenLöschen