Montag, 14. Oktober 2013

Lou-Fieber

Ich bin ganz verliebt in diesen Schnitt:


 Hab für jede Prinzessin (erstmal) einen aus
Sweat genäht, schön kuschelig 
- passend zu den aktuellen Temperaturen!

Ach ich liebe den Herbst ...


Wenn man das Schnittmuster erstmal zusammengeklebt hat
(das ist der Teil, den ich beim Nähen nicht so mag, 
aber gehört dazu), ist der
Hoodie recht schnell genäht! Die Passform ist toll,
die Mädels lieben ihn!

Hab (wie immer) soooo viele Fotos gemacht,
dass ich mich wieder nicht entscheiden kann,
welche ich hier einstelle, 
deswegen eine kleine Auswahl:








Kommentare:

  1. die Pullis sind klasse! Tolle Bilder!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! bin ganz stolz und ganz verliebt!

      Löschen
  2. hey die sind wunderschön geworden..und so süße bilder <3

    ich hab dich bei mir verlinkt...ich hoffe, es finden sich ganz viele hier hin ;-)

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus. Ich bin froh wenn ich ne StoffPuppe zusammen nähen kann

    AntwortenLöschen