Sonntag, 27. Oktober 2013

Martha Nr. 3


Die ist einfach und doch besonders, sitzt gut
und ich fühl mich einfwach wohl in dem Schnitt!

Ist nun bereits meine 3. Martha und es folgen 
sicher noch mehr!



Ich mag die Farbkombi!
Den Kirschjersey hatte ich mal in 
einer Stoffgruppe ersteigert,
der hat brav zwischen meinen
Nähvorräten auf seinen Einsatz gewartet -
dafür hat sich das warten doch gelohnt, oder?




Ganz nebenbei hab ich noch ein
Retroschlagerpartykleid für ein - ähm -
Dieter Thomas Kuhn - Konzert
(ja da geh ich tatsächlich schon zum 3. mal hin
und werde einen unglaublich lustigen Abend haben)
genäht, mehr Bilder folgen in 2 Wochen!

Kommentare:

  1. Liebe Melanie schau mal auf meinem Blog vorbei ;-) Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. liebe gaby, jupi - hoffe du hast meine mail bekommen?!
    yupi - dankeeee!
    lg

    AntwortenLöschen