Montag, 28. Oktober 2013

Phino's

Meine Mädels haben neue Hosen!
Mal sehen, wie lang die Knie Lochfrei bleiben,
ist ja in dem Alter ein recht häufiges Phänomen!

Der Schnitt ist Phino von FeeFee!
Fand ihn optisch mega, deswegen
führte kein Weg dran vorbei!

Die Anleitung hab ich leider nicht
ganz verstanden, bei den 
Beinbelegen hab ich improvisiert!
Ich muss mir den Schnitt mal mit jemanden 
(meinem Göttergatten zum Beispiel) 
ansehen, der einfach besser
logisch denken kann als ich!

Die Hose der Prinzessin hab ich zudem
auch noch leicht falsch zugeschnitten,
aber trotzdem ist das Ergebnis doch OK!
Ihre Hose war mal meine!

Die Phino der Minimaus ist aus 
absoluten Lieblingsstoffen genäht! 








Damit können sie sich doch sehen lassen, oder?

Werde die Phino so lange nochmal nähen, bis ich die
Anleitung endlich verstanden hab - so!

Kommentare:

  1. Ganz coole Hosen und Mädels.
    Ich bin noch nicht infiziert (mal schauen für wie lange ;) )
    Glg
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, hab noch nicht viele gute hosenschnitte entdeckt, aber der ist toll!

      Löschen
  2. Sehen beide cool aus! Ich kann sonst auch noch BO von Farbenmix empfehlen. Habe ich schon mehrfach genäht. Phino liegt auch schon bei mir auf dem Rechner.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Neben den tollen Hosen find' ich es wunderschön, wie toll Deine Mädels zusammen sind! "Schwesterherzen"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ja sie lieben sich sehr, auch wenns hin und wieder mal kracht! ;)

      Löschen