Mittwoch, 27. November 2013

Feli und Frida

Zweimal "F" - Feli und Frida
für meine Minimaus!

Ich bin ganz verliebt in beide Teile
und die Minimaus liebt Taschen,
was man da so alles
drin sammeln und verstecken kann
- gaaaanz toll!

Das ist meine erste Ballontunika Feli 
und ich bin echt begeistert von dem Schnitt,
da folgen sicher noch mehr!



 Aus kuscheligem Sternensweat ist
noch eine bequeme Wohlfühlhose
für die Minimaus von der Nadel gehüpft!

Ist eine abgeänderte Frida Pumphose 
mit Hamstertaschen und extra
langen Bündchen:


Kommentare:

  1. Wirklich süß, die Hose, das Kleid und natürlich die junge Dame!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. soso schön. würde ich auch anziehen ❤

    wünsch dir einen schönen abend
    herzlich
    blanca

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kleine ist ja süß! Die Sachen passen sehr gut zu ihr!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen