Dienstag, 12. November 2013

mein kleiner Nähanfänger

Ahhh - meine Prinzessin
sass das erste mal an
der Nähmaschine!

Ich bin soooo stolz!

Ich nähe jetzt seit einem knappen Jahr,
mittlerweile mehrmals pro Woche,
wann immer ich Zeit habe!
Manchmal kann ich Abends nicht 
einschlafen, weil mir 1000 Schnittmuster
und Stoffe durch den Kopf gehen!

Extrem stolz war und bin ich 
auf das Schulanfangskleid 
für meine Prinzessin!

Und zu diesem Schulanfang hat
sie eine Kindernähmaschine 
geschenkt bekommen! 
Sie hat sich so gefreut!

Jetzt hatten wir endlich mal Zeit, 
sie auszuprobieren,
am Anfang hat meine Prinzessin
erstmal alle Stiche durchprobiert,
irgendwelche Stoffreste zusammengenäht,
Kreise und Graden genäht!



Als erstes Projekt haben wir uns
ein kleines Täschlein vorgenommen!
Ein Mami-Tochter Projekt, 
haben immer parallel genäht
und ich hab ihr schon noch geholfen!
Trotzdem ist sie megastolz auf ihre
erste eigene Tasche!

links hat die Prinzessin genäht, rechts ich (für die Minimaus)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen