Sonntag, 10. November 2013

Partyretrokleid

Mein bereits 3. 
Dieter Thomas Kuhn-Konzert
liegt nun schon hinter mir!

Äh - nein - ich höre sonst nie Schlager,
aber die Konzerte von Dieter
sind so unglaublich lustig und spassig,
dass ich tatsächlich schon zum
3. mal und sogar freiwillig da war! 

Für diesen Anlass musste
natürlich ein passendes
Retrokleid her!

Den Stoff hab ich zufällig bei Buttinette
entdeckt und der Schnitt ist ein Mix aus
Hier gibt's übrigens auch die weltbesten
Taschenschnittmuster!

Obwohl ich gelb eigentlich nicht mag,
finde ich es hier echt toll:







 der Dieter und seine Jungs dürfen
natürlich nicht fehlen:

Kommentare:

  1. Sexy Hexy :d
    Dein Kleid ist toll geworden.
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katja, hab mich auch sehr wohl drin gefühlt!

      Löschen