Mittwoch, 4. Dezember 2013

Blusen(unterzieh-)kleider

Ah - ich liebe die Schnitte 
von Julia!

Sie hat 2 tolle Schnitte für
eine hübsche Weihnachtskombi
rausgebracht!

Zuerst stell ich euch meine
 Eigentlich sind sie als Unterkleid gedacht,
die passenden Klassikkleider folgen noch!

Ich hatte so meine Mühe damit, 
Baumwolle zu verarbeiten,
die Knopfleiste, Kragen 
und die Manchetten sind mir sicher 
nicht perfekt gelungen, 
aber das ist schon ok so!



Vom Kleid der Minimaus bin 
ich noch nicht so ganz überzeugt,
hab schon Nachthemd oder
Schürze gehört - hm - naja!




Das Kleider der Prinzessin mag ich 
genauso wie es ist!


Aber süss ist es so oder so!

Und ja - wir haben Schnee - 
schon seit einer Woche 
und sooo viel Sonnenschein!
Traumhaft schönes Wetter!

unsere heutige Balkonaussicht

Kommentare:

  1. ♥ kreiiiiieiiiiieiiiieiiiisch!!! wie süß ist dass denn???
    süße!!! der knaller ;)
    drück dich lieb ;)
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebste jess! drück dich lieb zurück, süsse!

      Löschen