Montag, 30. Dezember 2013

Felraglchen - Schnittmustermix

Ich hatte ein genaues Bild vor mir,
wie die neuen Kleidchen aussehen, sollten.
Hab sogar den perfekten Schnitt dafür,
aber ich war grad nicht in Bastellaune und
hatte keine Lust das Ebook zusammenzukleben
(ja machmal bin ich einfach auch mal faul)!


 Also hab ich die Kapuze der Feli (übrigens ein megatoller Schnitt),
als Oberteil ein verkürzte Version des Raglanshirts von Madame Jordan 
und als Rock den traumhaft schönen Kuschelrock von Rapantinchen genommen!

Die Stöffchen sind Streichelstöffchen (ich war mutig)!
Ich liebe beide und die Mädels auch,
auch wenn die Prinzessin noch ein bisschen reinwachsen muss.







Ich habe meine Zwillingsnadel lieben gelernt,
sie durfte hier ganz oft zum Einsatz kommen.
Bisher hab ich nicht so oft abgesteppt, 
aber das ändert sich ab sofort! 

Heute waren wir im IKEA - jippi -
und die Mädels haben neue Pferdchen
bekommen, die natürlich mit auf die Bilder durften!

Achso, wir haben sooo wundervolles Wetter
und ganz in der Nähe ganz viel Schnee, schaut mal:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen