Mittwoch, 11. Dezember 2013

supersweate Kuschelröckchen

Eigentlich hab ich ja E-Book-Kauf-Stop.
Eigentlich.
Als ich zufällig auf Instagram
ein Bild dieses Kuschelrockes von Rapantinchen 
gesehen habe, wollte ich den
unbedingt für meine Mäuse nähen.
Den gibts übrigens auch für
Mädels Frauen!

Der Rock ist sehr einfach zu nähen,
sitzt super und ich find den Schnitt
supersüss!

Wir hatten heute ein lustiges
Fotoshooting, mit
Wunschmotiven auf den Wangen
und danach sind wir noch 
in den Tierpark gegangen.
Sonnenschein pur und die Tiere
waren sehr zeigefreudig!

So nun mal wieder ein paar Bilder:






 Ich bin ganz verliebt in die Röcke
und in meine Mädels ja sowieso!

Kommentare:

  1. Supersüß. Die Röcke und deine Mädels :-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!! wie zukkaaaaaaaaaaaa süß!!!
    knuddel dich ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen