Mittwoch, 29. Januar 2014

Geburtstagskleider

Kaum zu glauben,
meine Prinzessin wird schon 7!

Wo ist die Zeit nur hin? 
Mein kleines knuffeliges Speckbaby
ist ein Schulkind und wir dürfen
sie schon seit fast 7 Jahren durchs Leben begleiten!

7 wunderschöne Jahre ... es wurde viel 
gelacht, gekuschelt, getröstet, geweint, 
gestritten, getrotzt, gezickt und 
gaaaanz viel lieb gehabt! 

Wir sind so glücklich, dass sie so überraschend in unser Leben kam!
Sie wollte zu uns und das ist das Beste was uns passieren konnte.  

Da jetzt 2 Geburipartys anstehen
(einmal mit Freunden und einmal mit Klassenkameraden),
gibts auch 2 Geburikleider!
Da wir ja fern der Heimat leben, wird auch
dieser Geburtstag leider wieder ohne 
Grosseltern, Tante, Onkels und Verwandte
vorüber ziehen! Das macht mich schon sehr traurig,
aber wir haben uns für diesen Weg entschieden und müssen da durch!

Hier Kleid Nr. 1, Stoff und Schnitt
hat sie sich selber ausgesucht:

sie sieht zufrieden aus

es dreht so schön


definitiv mein Lieblingsbild des Shootings


 Der Schnitt ist eine Mischung aus Joya und Lillesol & Pelle Sommerkombi!
Ist die gleiche Kombi wie hier!

Kleid Nr. 2:


Bisher hab ich die Feli ja "nur"
für die Minimaus genäht (hier und hier),
ich war mir nicht ganz sicher ob der Schnitt auch für "Grosse"
geht, aber ich finds Klasse! 

Die wunderschönen Stulpen aus Punzelschön Stoff
sind selber ohne Schnitt zusammen gebastelt!

Fotos vom Geburi folgen! Ich freu mich drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen