Mittwoch, 15. Januar 2014

Melli made Martha am Mittwoch

Den lilafarbenen Hanseherzstoff
hab ich schon eine Weile, ich find 
den soooo schön!
Ich brauch noch mehr davon!


Ich wusste, dass ich daraus
was für mich nähe, war mir nur nicht sicher was.
Zum Glück gibts so viele schöne Blogs und Foren
in denen man Frau sich inspirieren lassen kann.
Ich habe eine Martha von Milchmonster ohne
Kordeln gesehen und fand das so schick, 
dass wollte ich auch und tata - hab ich:





Ich wander jetzt das erste mal zu Me Made Mittwoch
und morgen mit meiner Martha ins Büro! 

Kommentare:

  1. Oh Deine Martha gefällt mir sehr gut und steht Dir sehr gut. Der Stoff ist wirklich allerliebst. Ich habe den Schnitt ja auch noch zu liegen aber leider noch nicht geschafft zu nähen.
    lg bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe bea
      dankeschön! das lohnt sich und ich find den schnitt auch nicht aufwendig, hab schon 4 stück genäht und da folgen noch mehr!
      lg melli

      Löschen