Donnerstag, 16. Januar 2014

Melli mit allerlieblichster Nelly

Ich hab mich schon für sehr viele Probenähaktionen
beworben und muss glücklich sagen, dass ich 
bisher auch schon recht oft Probe nähen durfte.
Klar klappt es öfter mal nicht, aber ist ja auch nicht schlimm.
Trotzdem freu mich immer sehr und bin stolz,
dass meine Sachen gut ankommen!

Dieses mal war das anders:
ICH wurde von der wundervollen
gefragt ob ich für sie Probe nähen möchte!
Iiiiiich!
Ich freu mich immer noch riesig darüber!

Genäht hab ich das neue allerlieblichste E-Book
 Nelly ist ist ein figurnaher Schnitt,
kann man als Kleid oder Shirt nähen,
romantisch mit Rüschen oder 
auch schlicht und einfach mit Bündchen,
mit oder ohne Rockteil! Wie man möchte halt!

Als kuhle Alltagsversion hab ich ein Shirt genäht,
eingefasst mit Jerseystreifen:




Ganz besonders toll und anders ist die Ausschnittvariante,
kannte ich so gar nicht. Dachte erst, oh ob das
mit meiner Oberweite gut kommt?
Aber ich finde es lässt "sie" eher kleiner
erscheinen und trägt nicht so auf - find ich toll!

Und frisch aufgebrezelt hab ich noch eine 
schicke Variante genäht:





Okay, die Strumpfhosen sind nicht ideal dazu, naja!

Und da mir meine neuen Teile so gut gefallen,
geht's jetzt zum allerersten mal zum RUMS!
Yeah!

Kommentare:

  1. Wow, die erste Version ist von den Farben her genau meins. Und es sitzt richtig gut.
    Sehr schön geworden!
    Liebe grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. ♥ WunderschööööÖÖöÖöÖööÖÖöööön süße!!!
    du hast sooooo zukkaaaaaa schöööÖöÖöööne versionen von ♥ NELLY ♥ gezaubert!!!
    supi dupi toll ♥
    I LOVE IT ♥
    drück dich lieb süße ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Man sind Deine Versionen der Nelly toll geworden. So zuckersüß! Du siehst einfach nur absolut toll aus! :-) Witzig, dass wir bei der schwarz-weiß Kombi fast gleich lagen ;-)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, beide Varianten ein Traum! ♥

    Liebe Grüße
    Anne
    ameskreativ.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Genial schön! Beide Varianten! Kompliment!

    AntwortenLöschen
  6. Beide Versionen sind so klasse! Und passen ganz toll zu Dir ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen