Mittwoch, 1. Januar 2014

Silvestershirt

Schon wieder ist ein Jahr rum
und ich frag mich wo ist die Zeit nur hin?

2013 war mein erstes richtiges Nähjahr,
es sind so viele schöne Sachen entstanden,
auf die ich sehr stolz bin 
und worüber ich mich riesig freue.

Die Feiertage haben wir "nur" zu viert verbracht,
war einerseits schön, ruhig und gemütlich,
aber andererseits habe ich meine Familie,
Verwandte und Freunde in der Heimat
schon sehr vermisst. 
Ist so irgendwie nicht das gleiche!

Trotzdem haben wir es Silvester krachen lassen
und unsere eigene kleine Party gemacht.

Ich hab dafür einen Lieblingsstoff angeschnitten



Meine Mäuse durften endlich mal wieder
ihre Festtagskleider von hier und hier tragen. 

Ich wünsche euch ein gesundes, glückliches, schönes,
wundervolles Jahr 2014!

Kommentare: