Mittwoch, 8. Januar 2014

Sommer, Palmen, Sonnenschein ...

... was kann schöner sein?

 Ähm okay, wir haben nur Sonnenschein,
weit und breit kein Schnee 
(naja, wenn wir 30 Minuten mit dem Auto fahren sind wir 
im Tiefschnee). Hier ist zumindest keiner, 
nur gaaanz viel Sonne.

Deswegen hab ich keine Lust mehr Winterkleider zu nähen
und hab jetzt mit der Sommerproduktion angefangen!

Begonnen hab ich mit unserem allerliebsten Lieblingsbasisschnitt
für irgendwie alles Lina, dieses mal mit kurzen Puffärmelchen
und einem doppeltem Rollsaum unten. Für die Minimaus
in Lieblingsfarbe mit Lieblingstier!

Wir hatten ein lustiges Shooting ...




die Hosen sind die von hier (ohne Windelpopo jetzt leider viel zu gross)!

Den Schnitt für das Lillesol & Pelle Sommerkleid
hab ich schon lange da und nun endlich mal genäht!

Ich find das so süss, ich seh sie im Sommer schon an der
Côte d’Azur (yupidum) flanieren.

Es ist schlicht und trotzdem gaaaanz toll.



Ähm die Minimaus hat auch eins - mit wunderschönem
Apfelstoff und ja - es ist zu klein! Naja, nächste
Grösse ausdrucken und nochmal nähen,
eigentlich war mir das schon fast klar,
dachte mit genug Nahtzugabe geht das - 
ja falsch gedacht liebe Melli!

Ach, wenn jetzt Sommer wär ...

Kommentare:

  1. ♥ SÜSSE !!!
    ♥ supi schööööÖöÖööÖööÖöÖöööön :)
    dir und deinen liebsten ein supi tolles jahr 2014 ♥
    ♥ liebe ♥ glück ♥ gesundheit ♥ ...dann kommt der rest von ganz alleine ;)
    ggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. so ein hübscher Blog bis hierhin habe ich mich durchgeklickt und konnte mich kaum satt sehen :-)
    Komme jetzt gerne öfter vorbei .-)
    lg Angi

    AntwortenLöschen