Mittwoch, 29. Januar 2014

Wendeweste PERU

Westen tragen meine Mädels extrem gern,
vor allem die Grosse!
Darum kam das Probenähen von  
Rapantinchen genau richtig! 

Die Wendeweste PERU ist toll!
Sie ist recht schnell und einfach genäht!
Man kann sie schlicht nähen, betütteln,
aus Fleece, Jeans, Zottelkuschelstoff 
oder Baumwolle nähen! Bei den anderen
Probenähmädels hab ich auch Jerseyversionen
gesehen - auch ganz toll!
Im Ebook ist eine kurze und eine längere Version
und 2 verschiedene Ausschnittvarianten enthalten.
 Man kann sie mit Knopf oder Bändern schliessen
oder sie auch einfach offen lassen!

Ganz nach Geschmack, ist also sehr abwechslungsreich!

Hier meine Versionen aus Lieblingssternenjeans und
Baumwolle, zum Binden, kurze Version:






Sorry - wie so oft kann ich kein Bild weglassen!

Hier die Lieblingsversion meiner Mädels, 
soooo kuschelig:

der Rock ist von hier

lächeln, trotz dicker Beule



So und nun ab damit (zum ersten mal) zu

1 Kommentar:

  1. Deine zwei Mädels sind einfach zuckersüß. Wie sie sich auf dem einen Bild in die Augen sehen <3<3<3
    Danke für Deine Hilfe beim E-Book und die schönen Westenversionen!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen