Dienstag, 25. Februar 2014

Bitte mal cool, Mami!

So jetzt ist es tatsächlich schon soweit,
meine grosse Prinzessin
möchte keine Prinzessin sein
sondern lieber Frankie Stein!
 Lillifee ist Out - Monster High in!
Gibts da auch Stoff? 

Sie weigert sich ihr Einhornshirt 
anzuziehen - das ist nämlich voll uncool,
so wie die meisten Kitschistoffe in
meinem Stoffregal - die muss
ich jetzt wohl für die Minimaus
(und miiiiich) vernähen
und für die Prinzessin (der Name bleibt trotzdem)
muss ich wohl shoppen - oh weia!

Deswegen gab es gestern ein
cooles Shirt mit Streifen in
ihrer neuen Lieblingsfarbe türkis!

Bunt darf es zum Glück immernoch sein!





 Genäht habe ich unseren absoluten Lieblingsbasisschnitt 
Lina von Kibadoo, dieses mal mit süssen Puffärmeln,
an die Armabschlüsse habe ich zum ersten mal keine
Bündchen genäht, sondern sie umgeschlagen und
mit meiner neuen Freundin, der Zwillingsnadel genäht!
Die Tasche hab ich mir selber so zusammengebastelt!

Der Rock taucht immer wieder auf, wir lieben ihn sehr!

Und da ich das Shirt wirklich sehr mag geht's damit
zum ersten mal zum Creadienstag, da gibt's tolle
Sachen zu sehen!

Jetzt hab ich erstmal ein paar Tage Nähpause,
Oma und Opa kommen aus Deutschland zu Besuch!
Wir freuen uns so sehr, haben sie schon lange nicht gesehen!

Kommentare:

  1. ♥ hey schnuckiiiiiiiiiiiiii...sooo zukkaaaaaa süß...die stoffe nen träumle ;) ganz klasse ;)
    drück dich lieb ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen