Dienstag, 18. Februar 2014

SommerLiebe

Eigentlich hab ich so viele Schnitte auf
meiner to-sew-Liste, aber manchmal
fällt mir ein Schnitt in die Hände
und den MUSS ich dann sofort
so schnell wie möglich nähen!

Der Sommer ist zwar noch fern,
aber Röcke gehen immer,
jetzt halt mit Leggins oder
dicken Strumpfhosen drunter!

Ich hatte Lust einen Rock zu nähen,
da fiel mir der SommerLiebe-Rock von Farbenmix 
in die Hände! 
Ist ein schöner Baumwollrock,
der sehr einfach zu nähen ist!
 Ich hab am Saum einfach noch eine Rüsche
angebracht und diese mit einem Rollsaum abgeschlossen.
Den Rock der Prinzessin hab ich extra lang genäht,
im Gegensatz zu mir können ihr die Röcke
nicht lang genug sein, am
liebsten bis zum Boden!

Wir hatten heut wieder Sonnenschein
und frühlingshafte 10° - dieses Traumwetter
haben wir natürlich für die Fotos genutzt.

Die Minimaus ist leider etwas am kränkeln
und hatte - verständlicherweise - heut so
gar keine Lust auf Bilder, aber ein
paar sind es dann doch geworden:







Wie so oft, ist mir heut wieder
bewusst geworden, an was für einem
schönem Ort wir leben! 


Und nun geht's mit den Röckchen ab zu Meitlisache!

Kommentare:

  1. die sind ja total süss! und tolle fotos, find ich spitze!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. ♥ schnuggiiiiiiiiiiiiiiii...so zukka süß deine röcklis ;) ...und es ist wirklich traumhaft schööön bei euch :* ♥
    küssken ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön und ja, wir haben uns wirklich ein schönes fleckchen als wahlheimat ausgesucht! :)

      Löschen
  3. Ich kann nur sagen: tolle Röcke, tolle Mädels, tolle Bilder, tolle Landschaft !!! Liebe Grüsse Robina

    AntwortenLöschen