Donnerstag, 27. März 2014

Aurelinchen in Love

Oh wie verliebt bin ich den den Schnitt!
Meine Mädels auch!

Ich durfte wieder für die 
ihr neuestes E-Book probenähen!

Der Schnitt ist so zucker und ich bin
hellauf begeistert!

Den Schnitt gibt's hier!

Aurelinchen ist ein 2in1 Kleid
mit integriertem Bolero,
diesen kann man in Kurz- oder Langarm nähen!
Da der Sommer vor der Tür steht, hab
ich mich für die Kurzarmversion
mit gaaanz viel Rollsaum entschieden.
Zum Glück hab ich meine geliebte
Bernina 800DL Ovi, damit geht das ganz fix!

Das erste Kleid ist aus dem wundervollen
Lillestoff "schwedischer Sommer",
ich mag den Stoff, ist wie, wenn man ein 
Wimmelbuch anschaut!




Für die Prinzessin hab ich nach etwas coolerem,
nicht so Kitschistoff gesucht und ich behaupte
mit dem Alles-für-Selbermacher Frühlingstanz ist
mir das gelungen, natürlich in Kombi mit 
ihrer neuen Lieblingsfarbe Türkis:



Der Schnitt ist auch prima um Stoff(lieblings)reste
zu verwerten, tata:

 
Und noch allerliebste Geschwisterbilder:



 Ganz meitlihaft gehts damit zu Meitlisache!

Kommentare:

  1. ♥ ich bin sooooOoOo verliebt!!! ganz klasse süße!!! knuddel dich ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen