Mittwoch, 30. April 2014

Rock'n'Roll

Was für ein Abend mit meinen Mädels
und The Baseballs! Wir hatten so viel Spass,
haben getanzt, gelacht und uns sogar in die
Teenieautogrammreihe eingereiht
(welche aufgrund der späten Zeit doch sehr kurz war)!

Was hab ich mich auf dieses Konzert gefreut,
ich liebe die Musik!
Natürlich musste auch ein passendes Kleid her!
 Ich hab mich soooo wohl gefühlt in meinem Polkadotskleid.
Ich mag Punkte sehr und ich liebe die Farbkombi!
Der perfekte Schnitt für diesen Anlass is
Ich habe das Oberteil leicht verlängert und den 
weitenRockteil genäht.






Und weil's mir so gefällt, geht's jetzt ab damit zu MMM!


Kommentare:

  1. Ein Klassekleid! Sieht sehr schön an dir aus und ich kann dir nur zustimmen: Polkadots sind super!
    War bestimmt ein voller Erfolg in diesem Kleid beim Konzert.
    Liebe Grüße,
    Milan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ja ich hab mich unglaublich wohl gefühlt und da macht es doppel so viel Spass!
      LG Melli

      Löschen
  2. Tolles Kleid für einen tollen Abend !
    Echt super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Super. Steht dir richtig gut. Kompliment!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja Polkadots, ich liebe Polkadots, und die roten Akzente sind spitze, dein Kleid steht dir hervorragend.
    LG Morven

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Ich mag Polkadots in schwarz-weiß-rot. Und man sieht, dass du viel Spaß darin hattest. :)
    LG, Noctua

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin begeistert!!!!!!!!!! Ich liebe solche Kleider :o) sieht echt super super super klasse aus!!! Ein Riesenkompliment :o)

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr rockiges Kleid! Ganz klasse! Perfektes Outfit für so ein Konzert!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Total schön das Kleid !
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Aaah, The Baseballs! Sehr cool! Und das Kleid ist wirklich perfekt für den Anlass. Steht dir super und macht mit den roten Details richtig was her.

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir super! Richtig toll mit den roten Details.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein tolles Kleid. Du siehst ganz bezaubernd darin aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. ♥ wooooOOoOoow ♥
    du lekka schatz!!!
    deine toni ist der wahnsinn!!!
    ABSOLUT!!! ♥
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen