Dienstag, 29. April 2014

Tschüss - Rosapinkglitzerkitsch ...

Wenn ich mir die Bilder so ansehe,
bin ich sogar ein bisschen froh, 
dass sich meine Prinzessin entschieden hat
auf Rosapinkglitzerkitsch zu verzichten
(obwohl ich das trotzdem immer noch sehr mag
- zum Glück hab ich noch die Mini)! 

Ich find ihre neuen Lieblingsfarben
Blau, Grün und Rot stehen ihr wahnsinnig gut!

Ich hab ihr eins unserer Lieblingsraglanschnitte
Ich hab das Shirt (was ja eigentlich ein Kleid ist),
etwas gekürzt und ohne seitliche Raffungen,
dafür aber mit einer falschen Knopfleiste genäht!

Eigentlich war der rote Streifen mit dem Rollsaum
für mein The Baseballs Konzertkleid
(welches ich heut Abend ausführen werde - 
Bilder folgen - jiha) als Bindebänder
gedacht. Spontan fand ich Bindebänder
unspassend und so hat zumindest eins hier seinen
viel wundervolleren Einsatz bekommen!




Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man nicht 2 x an einem Tag bloggt!
Hm ... naja - ich bin ja nicht "man" und ich mach noch gern Sachen
die "man" eigentlich nicht macht - stimmt's Mutti?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen