Donnerstag, 29. Mai 2014

allerlieblichste Klara

Kleider kann ich einfach nicht genug haben!
Zum Glück ist der 
so superschnell genäht! 

Ich finde Klara ist ein tolles Sommerkleid
oder auch als Shirt genäht ganz Klasse.
Da es nur aus 4 Nähten (plus Säumen)
besteht, dauert die Stoffwahl und
das zuschneiden eigentlich länger
wie das Nähen selbst!

Das ich Punkte mag, habt ihr vielleicht
schon gemerkt, deswegen hab ich mir
ein schlichtes Punktekleid aus Jersey genäht:





Kleid Nr. 2 ist eigentlich Kleid Nr. 1!
Ich hab es aus so komischen Viskosestoff genäht,
ursprünglich war es nur als Probestoffkleid gedacht!
Aber ich muss doch zugeben, dass es mir gefällt
und so darf es in meinen Kleiderschrank einziehen!
Arm- und Beinabschlüsse hab ich fix mit Rollsaum genäht!



Und weil heut Donnerstag ist RUM'st es hier gewaltig! ;)

Habt einen schönen freien Tag!

Kommentare:

  1. Sehr schön! Besonders die Pünktchen stehen dir gut, finde ich!
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!!
    Und der Rollsaum macht sich auch suuuuper!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir total gut, besonders das Punkte-Kleid :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide Klaras superschön. Und wieder so tolle Fotos ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Das sind zwei ganz bezaubernde Kleidchen geworden!
    Mir geht es auch oft so mit den "Probeteilen".... :-).
    Tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Beide Kleider finde ich super! Sie stehen dir beide sehr gut!
    Glg Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch deine Kleider ... das mag ich!
    Schöne Stoffe hast du vernäht!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Super siehst Du aus! Und die Bilder sind so schön geworden!!!
    Einfach WOW!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Die sind beide sehr schön geworden - und tolle Bilder, du Hübsche =)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. ♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik :) wow!!! sooooOOoO klasse deine klaras!!!
    LOVE ♥
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das sind superschöne Kleider! Das macht Mut zum selber nähen, danke!!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. was bist du schööööön :-)

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die lieben Worte! Ich freu mich so sehr darüber! :)

    GlG Melli

    AntwortenLöschen