Sonntag, 18. Mai 2014

Euliges Trägerkleid

Ich liebe den Woodland Critters Stoff,
ich weiss es gibt sooo viel Eulenstoffe,
aber diesen find ich ganz besonders toll! 

Gekauft hab ich ihn schon vor längerer Zeit,
aber ich wusste schon beim Kauf, dass daraus ein 
Ich mag den Schnitt sehr für den Sommer,
schön luftig leicht aus Baumwolle.
auch Lieblingsteile im Kleiderschrank.

Da meiner Prinzessin der Stoff leider
zu kitschig ist, gab's daraus nur 
was für die Minimaus -
ihr gefällt es sehr!





Der Hut ist unser neuer Lieblingsmützenschnitt
Leider ist er knapp zu klein - den muss ich wohl 
nochmal nähen! Schade Schade!

Kommentare:

  1. Wie süüüüüüüüüüüüSS... ich kannte dein Blögchen ja noch gar nicht, aber jetzt <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ein supi süßes euliges liebhabteilschn !!! & die mützöööööööööööööö!!!
    ♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiik!!!

    toll ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen