Montag, 19. Mai 2014

Jeansrecycling

Ich mag Jeansrecycling!
Und als ich der Minimaus gesagt hab, 
dass ihre neue Hose mal mein Rock war,
fand sie das toll!

Der Rock hat mich durch einige Partynächte
und Sommertage begleitet, 
aber er war irgendwie eingelaufen ... ;) 

Als Grundschnitt hab ich die Balloony Shorts 
ausgesucht! Allerdings hab ich an die Taschen
Belege genäht, die Beinbündchen sind aus Jeans
 mit Gummi drin, das Bauchbündchen ist ein
schlichtes Bündchen (ebenso mit Gummi drin) und
vorn hab ich neben den Taschen Abnäher eingeäht!




Die Hose hat sie gleich zum Toben anbehalten!

Kommentare:

  1. Wie süß und sicher sehr bequem.

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ja extrem bequem - sie wollte sie gar nicht mehr ausziehen!
      lg melli

      Löschen
  2. Wow toll .... alte Jeans wurden beim mir bisher immer Taschen :-D sollte ich mal überdenken...
    ( ich hab deinen Blog über den gestrigen FB Post gefunden.... vielleicht darf ich dich auch als neuen Leser bei mir begrüßen ? ! )
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ich lese ab jetzt mit! ;)
      ich mach auch öfter röcke aus alten jeans (bei julia von lillesol & pelle) gibts dazu ein geniales tutorial!
      glg melli

      Löschen
  3. ♥ yeah yeah yeah !!! wie genial!!! toll ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen