Donnerstag, 8. Mai 2014

Marlieschen

Passend zu meiner Marlies
haben die Mädels Kleidchen mit demselben
Schnitt bekommen!

Der neueste Schnitt der lieben
ist das zuckersüsse Sommerkleid

Ich fand den Schnitt auf anhieb toll,
deswegen hab ich mich gleich beim ersten
Nähversuch im Probenähen
für Streichelstoffe entschieden!
Das E-Book ist (wie immer) super 
beschrieben und das Kleid schnell
und einfach genäht! 
Als Alternative könnte man den Schnitt
auch als Shirt nähen, aber für meine
Prinzessinnen, die ja sowieso fast nur Kleider
und Röcke tragen, find ich diese Variante perfekt!
Die Kleidchen werden in unserem Koffer für den
Sommerurlaub (wo wir in 2 Monaten schon sind - yeah)
ganz sicher nicht fehlen!








1 Kommentar:

  1. ♥ wunderschööÖöÖöÖn !!! wie immer!!! deine marlieschen alles samt ein knaller!!! ganz toll ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen