Samstag, 24. Mai 2014

Reissverschlusskurs

Reissverschlüsse sind eine tolle Sache,
nur das Einnähen in Kleidung ist eine ganz andere Sache!

In Taschen und Jacken hab ich ja schon öfter
welche eingenäht und das klappt schon gut!

Aber an Kleider oder Röcke mit Passe usw. 
hab ich mich nicht rangetraut - bis jetzt! 

Ich war zu einem Nähkurs wo jeder 
nähen konnte was er möchte und
die Schneiderin hat einen bei
schwierigen Sachen unterstützt!
Mich beim Reissverschluss!
Erstaunlicherweise ist s gar nicht so
schwer wie ich dachte!

Jetzt trau ich mich endlich an mein 50-Jahre Kleid
mit Reissverschuss zu schliessen -
dauert aber noch etwas - da sind noch gefühlte
1000 Projekte vorher dran und ich hab
viel zu wenig Nähzeit!

Im Kurs hab ich für die Minimaus ein
 Ich mag die Stoffe und den Schnitt
total und bin so stolz auf mich und
- auf meine nicht ganz perfekten -
Reissverschluss! 



da isser - der Reissverschluss!


1 Kommentar:

  1. ♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik!!! was soll ich sagen...ich bin mal wieder extrem verzuckert!!! toll liebes ;) und dann sooooo zukkaaa stöffle ;) kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch ;)
    küssken :)
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen