Mittwoch, 28. Mai 2014

schwingende Kleidchen

Ich experimentiere ja gerne
mit Schnitten herum und versuche
was neues zu kreieren!

Der Rockteil vom Ki-Ba-Doo Wickelkleid 
schwingt so schön. Ich habe es ja schon
mit dem Oberteil wie im Schnitt gnäht (hier),
aber ich wollte dieses mal gern ein Shirt als Oberteil.

Eigentlich wollte ich eine anderes Shirt oben dran 
nähen, aber da der obere Rand des Rockes 
eher schmal ist (na ist ja auch als Wickelkleid gedacht),
ging das nicht und so hab ich das Rückenteil des
Originalschnittes auch als Vorderteil angepasst.
Es fällt jetzt eher schmal aus, aber das ist nicht tragisch!

Meine Mäuse mögen ihre neuen Kleider auf jeden Fall!





Kommentare:

  1. Liebe Melli
    Die Kleider sehen zauberhaft aus, perfekt für deine Zaubermäuse :D
    Ganz toll.
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen