Sonntag, 11. Mai 2014

Toma

Ganz spontan nach einer halben Flasche Weisswein 
kam mir die Idee zu diesem Kleid!
Ich wollt schon länger Toni und Martha von Das Milchmonster 
kombinieren!

Die Idee zur Stoffkombi hatte ich ganz spontan
und musste noch mitten in der Nacht
zugeschnitten werden!

Gestern waren meine Mäuse zum ersten mal
ganz alleine unten auf dem Spielplatz 
(natürlich in Mami's Sichtweite)
unterwegs und ich hatte nach dem Wohnungsputz
etwas Nähzeit!

Eigentlich wollte ich heute hier


Bilder machen - aber der schöne Schein trügt,
es war windig wie verrückt und kurz nach dem
Bild fing es mit stürmen, regnen und hageln an.
Deswegen gibt's leider nur "Drinnenbilder":



 Das Kleid sollte auch ein paar cm länger werden,
aber dafür hat mein Stoff nicht gereicht -
aber ich mags auch so sehr!

Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Muttertagsabend!

Kommentare:

  1. Hallo Melli,
    Dein Kleid steht Dir sehr gut.
    Und Du strahlst auf den Bilder so! Ich lese hier gerne.
    Liebe Grüße, Styna

    AntwortenLöschen
  2. ♥ wow!!! du haust mich um!!! du lekkaaaaaaaaaaaaa schatz !!! ;) steht dir BOMBE!!!
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen