Donnerstag, 5. Juni 2014

Bessy

Ich durfte den neuen Schnitt BESSY
von der wundervollen
 probenähen! 

Bessy ist ein locker sitzendes Shirt
(oder Kleid) mit einem raffinierten Ausschnitt!
Dieser wird gerafft und man kann 
- muss aber nicht - 
eine romantische Rüsche mit einfassen!

Eigentlich sollte die Raffung über die gesamte
Zwischennaht gleichmässig verteilt sein,
aber ich hab sie Mittig gemacht -
gefällt mir so besser!
Eine ganz tolle Anleitung zum Kräuseln gibts
übrigens bei Farbenmix!

Wer mich kennt, weiss ich 
trage am allerliebsten und
fast immer schwarz
- einfach weil ich es mag und ich
mich darin wohl und sicher und
gut angezogen fühle!
Damit meine Bessy ein richtiges 
Sommerteil wird, hab ich mich dieses mal
für einen Farbflash entschieden:






Und so wundervoll farbenfroh bin ich mal wieder bei 
RUMS dabei!

Kommentare:

  1. Sehr schön sommerlich ! Steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ein wirklich tolles Shirt! Gefällt mir sehr gut und sieht an dir super aus! Wirklich passend zum Sommer!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist superschön! Der Stoff ist der Kracher ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja auch wundervoll,Deine Bessy :-D
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Shirt! Und der Stoff ist der Knaller! Und vielleicht solltest Du öfter "Farbe" tragen....steht Dir super!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Flashig! Der Stoff ist prima und das Shirt überhaupt! Gefällt mir voll und steht dir sehr gut! Interessanter Schnitt, den muss ich mir mal anschauen :)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. wow, total schön! der jersey ist spitze :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Schöön!
    Der Stoff würde mir auch gefallen ....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer steht dir das Shirt super (wie alles, was du für dich nähst)
    Lg

    AntwortenLöschen