Donnerstag, 26. Juni 2014

Farben(explosions)mix Kugeltasche

gibt, bewundere ich Bilder der
Ich find die so wunderschön,
war sofort verliebt!

Da wir ja ganz bald in die Ferien
fahren, dachte ich mir
"jetzt oder nie"!

Ich bin ein Riesenfan der
Die Farben, die Muster, die Stoffqualität ...
ich könnt die ganze Serie in Massen kaufen,
ich könnte ...
Der Stoff ist dicke, feste Baumwolle, 
besonders geeignet für Deko und Taschen -
für meine Kugeltasche!

Dann mussten noch Webband, Gurtband,
Karabiner, Reissverschlüsse, Volumenvlies
und sonstiger Kleinkram her und die
liebe Zeit!

Ich hab etwa 2 Abende an meinem neuen
Schmucklieblingsstück genäht und
dank der genialen Videoanleitung auf der
CD ging das wirklich gut!
Ohne grössere Ärgernisse oder
Auftrennaktionen!

Ich bin so glücklich und stolz auf meine Tasche,
ich glaub ich trau mich gar nicht sie zu benutzen 
- sie könnte ja schmutzig werden oder
- noch schlimmer - kaputt gehen!
Na das wird schon - für die Bilder
durfte sie ja schon mal mit auf die Terrasse:






Yeah - i'm in love! 
Und deswegen geht's damit ab zu RUMS!

Kommentare:

  1. Pass lieber auf, dass sie Dir keiner wegmopst. Die ist sooo schön, da würde ich auch überlegen, ob die wirklich mit raus darf, aber andererseits, wer so ein schicke Tasche hat, der muss sie auch ausführen. Ich hoffe, Du verträgst die viiiiieeeelen Komplimente, die Dich erwarten werden. Super schick, tolle Stoffe!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Also DAS geht ja nun gar nicht ... erst eine wunderschöne schicke Tasche nähen und dann soll sie "ZUHAUSE" bleiben?
    Neeeeeeeeee... die MUß unter die Leute... die will bewundert werden... also, loooos! *zwinker*
    Glaub mir, die hält... die wird nicht schmutzig und du wirst es LIIIEEEEBEN mit ihr unterwegs zu sein :-)
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. wow! was für ein prachtteil!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Die traumhaften Stoffe passen perfekt zur Taschenform!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Kugeltasche in bunt auch der Hammer.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen