Montag, 30. Juni 2014

Mami-Töchter-Outfit

Ich war hab vor kurzem einen neuen Stoffladen
entdeckt und da gabs den wunderschönen
Ich konnte nicht wiederstehen!
Geplant war eigentlich ein Kleid für mich, 
aber dann hab ich durch Zufall in der Mittagspause
einen wundervoll weichen grauen Jersey entdeckt
und spontan kam mir die Mami-Töchter-Kombi Idee!

Ich weiss noch nicht ob wir (also ich) uns tatsächlich
so zusammen raus trauen oder ob wir die Outfits eher 
getrennt tragen werden - na - wir packen sie mal in den
Urlaubskoffer!

Für die Mädels hab ich Jolly-Röcke von Farbenmix genäht,
davon haben sie nun schon jede drei Stück im Schrank.
Ich mag den Schnitt - auch super für Resteverwertung.

Die Shirts sind - wie so oft - Linas!
Ich hab wirklich den kleinsten Schnipsel des
Butterfly Woman Stoffes genutzt!

Mein Rock ist das Freebook Jerseyrock von Kibadoo!

Mein Shirt ist ein leicht geändertes 
Ich hab das Oberteil etwa 2 cm verlängert und 
das Unterteil etwas mehr auf Taille genäht!

So und hier jetzt eine Fotoinvasion,
ich liebe die Bilder - danke Schatzi fürs fotografieren:







Kommentare:

  1. Liebe Melli,

    ich bin sprachlos, mir fehlen die Wörterchen ... IHR seht einfach super süß zusammen aus und ganz ehrlich, es wäre Verschwendung, wenn IHR es nicht gemeinsam tragen würdet. Einfach der Wahnsinn und ihr seht wahnsinnig toll aus. Wunderschöne Fotos!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder! Und die Outfits sind total klasse, damit MÜSST ihr einfach zusammen raus gehen!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. oh das sind drei so schöne Outfits !!! Bitte trau dich und zieht sie gemeinsam an !!! So toll!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich schon wieder hier gelandet... Ich glaube es wird Zeit für's followen ;-)
    Das ist ja mal ein Hammer-Outfit!! Ich mag Partnerlook mit Töchtern (nicht mit MÄNNERN brrrrr) - ihr 3 seht einfach mega-toll zusammen aus. Und so wunderschöne Fotos... bin ganz verliebt.
    Aber ein bisschen sprachlos bin ich schon - hatte ich heute Morgen beim Frühstück die Idee, mir genau diesen Ki-Ba-Doo Rock und Jolly für meine Tochter und mich im Partnerlook zu nähen... Zufall? Gedankenübertragung?? ;-)
    Auf jeden Fall trag ich mich jetzt mal ein.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön ihr ausseht, wie die Orgelpfeifen :-). Tolles Mädlsoutfitteam :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. TOTAL SÜSS seht ihr aus... bin ganz hin+weg... Tolle Fotos...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    So wunder,wunderschöne Photos, deine Mädels und du seid ja total süüß!!!! Eure Shirts und Röcke natürlich auch...
    Ganz liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  8. ihr müsst die auf jeden fall zusamen tragen, es sieht wunderwunderschön aus ! muss ich auch mal für mich und meine zwillingsmädels nähen !!! lg, nuxi

    AntwortenLöschen
  9. Total süß und super tolle Bilder. LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. Genial - das muss ich unbedingt mal nachnähen ;-) hab auch 2 Mädels ! Gefällt mir super gut.

    Daniela

    AntwortenLöschen