Samstag, 14. Juni 2014

Wir packen unseren Koffer und ...

... nehmen unsere neuen Sommerkleider mit!

Okay, bis zu unserem wohlverdienten Urlaub
in Südfrankreich sind es noch 3 Wochen,
aber die passende Gaderobe ist 
in voller Produktion.

Ich habe Tops, Shirts, Röcke,
Kleider und Pumphosen genäht!

3 Teile davon zeig ich heute!

Den Schnitt Julie von Schnittreif hab
ich schon länger im Kopf - nun hab ich ihn
mir endlich geleistet und gleich ein 
schickes Strandkleidchen für die Prinzessin genäht!
 Ich hab das Kleid in der Mitte auf Höhe des 
Tunnelzuges getrennt und
finde es superschön!



Für die Minimaus gab es ein leicht abgeändertes
falscher Knopfleiste:

ich hab heut keine Lust auf Fotos!


Und zu guter letzt gabs für die Mini noch
eine luftig lockere Hose aus Baumwolle.
Der Grundschnitt ist eine Balloony Shorts,
ich hab das Bündchen, den Beinabschluss 
geändert und kleine Falten an den Bauch 
und die Beinabschlüsse genäht -
ich find die sehr süss für drunter!



Für meinen Lieblingsmann durfte ich das erste
mal etwas nähen - etwas für drunter - aber
das darf ich leider nicht zeigen! ;)

Kommentare:

  1. Seeehr süße, die Kleidchen. Da halten die kleinen Mäuse das warme Wetter in Südfrankreich sicher aus!
    LG, Solveig

    AntwortenLöschen