Montag, 28. Juli 2014

Bloomy/PantSkirt

Juhu - wir sind wieder da!

Wir haben zwei wunderschöne Wochen in
Südfrankreich verbracht. Wir waren viel am Meer,
haben Ausflüge unter anderem nach Monaco
oder St.Tropez gemacht.
Wir hatten eine tolle Familienzeit!

Kaum wieder da, durften meine geliebten Nähmaschinen
endlich wieder rattern was das Zeug hält.

Unter anderem durfte ich für die liebe 
ihren neuen, superklasse Schnitt
Bloomy/PantSkirt probenähen!

Bloomy ist eine ballonmässig weit fallende
kurze Hose, welche man schlicht
oder auch voller Tüddelkram aus
festen oder elastischen Stoffen nähen kann.
Ich werde auf jeden Fall noch eine Version
aus Feincord nähen - für den Herbst!
Die Hose ist einfach klasse!

Da ich ein riesen Hamburger Liebe Stoffe Fan bin,
habe ich die Elephant Love Serie vernäht,
seht selbst:






Das Shirt ist - wie fast alle selbstgenähten 
Shirts meiner Mäuse - eine Lina von Kibadoo!
Auf meine ersten Ringelblumen nach dem
Turorial von Meine Herzenswelt bin ich mächtig stolz!

Ich hoffe ihr mögt das Outfit genauso wie wir!?

1 Kommentar:

  1. Gaaaanz toll geworden deine Hose und die Maus ist mal wieder puurer Zucker <3 Ganz toll!!

    Danke für den Spontaneinsatz!!:D

    Liebste Grüsse

    Nadine

    AntwortenLöschen