Mittwoch, 2. Juli 2014

Boony Short(y)s

Ich durfte wieder für die liebe
probenähen! 

Als Dankeschön an ihre Fan's auf
Facebook gibt's ein supertolles 
Freebook für eine tolle
Sommerbermuda!
Den Schnitt bekommt ihr hier

Die Boony Short(y)s ist eine locker
geschnittene Hose, die etwa unter dem
Knie endet. Zu nähen aus Baumwolle oder
Jersey. Am Beinabschluss mit Bündchen,
Gummizug oder einfach nur gesamt
- so wie es einem am besten gefällt!

Ich hab zwei Hosen aus Baumwolle
und eine aus Jersey genäht.
Sie sitzen super und die Mädels
finden sie sehr bequem!
Seht selbst:





Kommentare:

  1. War ich nicht gerade hier und habe eine zauberhaft süßes Kleid kommentiert ... wann machst Du das alles??? Ich frag mich ja wirklich, wann Du das alles schaffst? Super niedlich, tolle Hosen hast Du da gezaubert. Ich bin begeistert!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe sandy! ich frag mich auch wie ich das schaffe! ich nähe mittlerweile fast jeden abend oder auch mal kurz tagsüber! aber bald haben wir urlaub - ohne nähmaschine! ;)
      glg melli

      Löschen
    2. Hu hu ich habe Dich für den liebsten Award nominiert. Vielleicht hast Du Lust von meinem Blog meine 11 Fragen zu beantworten...nur kein Stress es ist Urlaubszeit. Alles kann nichts muss. LG Alex

      Löschen