Dienstag, 29. Juli 2014

Never ending Elephant Love

Nachdem die Minimaus eine Bloomy aus dem
wundervollen Elephant Love Stoff von 
Hamburger Liebe bekommen hat 
und ich einen Rock (den ich euch noch nicht zeigen darf),
wollte meine Prinzessin unbedingt auch etwas aus dem
Stöffchen, vor allem, da er aus ihren Lieblingsfarben ist. 

Da ich im Moment etwas im Zeitstress bin, musste
ein Ratz-Fatz-Rock her. Genäht hab ich aus der
Ottobre 03/2014 den Feather Rock.
Allerdings stark vereinfacht. Der Schnitt
besteht aus 2 Stoffbahnen, oben hab ich den
Rock gekräuselt und eine Bündchen dran - fertig!
Prinzessin glücklich!

Ihr Top Lore von Farbenmix hab ich bereits vor den Ferien genäht.




 Mit diesem Outfit bin ich doch mal wieder bei Meitlisache dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen