Dienstag, 5. August 2014

Elefantenliebe Rock

Ich hab euch ja bereits  in meinem letzten
Blogeintrag gesagt, dass es noch einen zweiten
Biberella Rock gibt. 

Diesen hab ich eine Nummer kleiner als den ersten genäht 
und der sitzt noch einen Tick besser.


Ich liebe die Farben und das Muster
Eigentlich mag ich ja blau nicht so, aber 
so find ich es echt wunderschön. 


 Meinem Elefantenlieberock hab ich mit Taschen
genäht (ach wie herrlich praktisch) und die Bahnen
nicht wie beim ersten Rock gekräuselt, sondern
nach Gefühl in Falten gelegt, das gefällt mir fast noch 
ein bisschen besser.


 Und jetzt können wir drei mal wieder im
Partnerlook unterwegs sein.

huhu - ist da jemand?
ah - meine Schnuffelmäuse
 Das Outfit der Minimaus hab ich euch schon hier gezeigt
und das der Prinzessin hier!

Ach wie ich sie vermisse. 
Sie dürfen eine Woche bei den Grosseltern
in unserer alten Heimat verbringen. Das erste mal.
Der Abschied fiel mir schwer (den Mäusen zum Glück
nicht), aber so langsam geht's!
Bester Spruch meiner Minimaus:
Ich: "So meine Maus, ich muss jetzt los!"
Sie: "Okay, dann geh!" 
Ich freu mich, dass sie so gern bei ihren Grosseltern sind,
obwohl sie sie ja nur ein paar mal im Jahr sehen können.
Aber noch mehr freu ich mich, wenn sie Sonntag wieder
bei mir sind!

Mit meinem neuen Lieblingsrock geht's jetzt ab
zum Creadienstag, mal schauen was die anderen so 
tolles gezaubert haben!

Kommentare:

  1. Sehr schön Dein Rock. Blau ist ja nicht gleich blau... dieses schöne Muster, leicht türkis und etwas gelb...so schön frisch unc sommerlich. LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt - so ist blau wunderschön! bin ganz verliebt in die elephant love serie!
      glg melli

      Löschen
  2. Die Röcke sind so wunderschön! Ich könnte minutenlang die Fotos angucken.
    Der Schnitt ist gespeichert - wird demnächst ganz bestimmt mal genäht :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke, liebe lisa! der schnitt ist wirklich zu empfehlen! ein richtig gut sitzender rock!
      lg melli

      Löschen
  3. Das Stöffchen habe ich auch noch da, aber auf die Idee, ihn für mich zu verwenden bin ich ehrlich gesagt noch nicht gekommen ... das werde ich mir ernsthaft überlegen, schaut nämlich klasse aus <3

    AntwortenLöschen