Donnerstag, 7. August 2014

Hochzeitspartykleid

Wir waren am Wochenende zu einer Hochzeitsparty 
mit dem Thema "Tropical Beachparty" eingeladen!
Die 950 km Weg (eine Strecke, Freitag hin - Sonntag zurück) -
uiuiui - haben sich gelohnt!
Am Eingang wurden wir mit Blumenketten
begrüsst, der ganze Raum war passend zum Thema
dekoriert und das Beste war, dass viele ganz liebe
Menschen auch dort waren, die ich schon viel zu lange
nicht gesehen hatte!
Für diesen Anlass musste ein passendes Kleid her, 
denn die Kleider in meinem Kleiderschrank sind viel zu schick für das Thema,
damit wäre ich overdressed gewesen!





mit der Kette hatte ich meinen Ausschnitt entschärft - hier ein Bild ohne!


Genäht hab ich einen Schnittmustermix - mach ich sehr gerne!
 Der obere Teil ist frauLUISE von Schnittreif 
und der untere Teil ist eine stark verlängerte
Die Ringelblumen sind nach dem Tutorial von

Ich möchte mich auch noch für die Gedult meines Lieblingsmannes
bedanken, der immer so schöne Bilder macht! Danke mein Schatz!

Und jetzt ab damit zu RUMS!

Kommentare:

  1. Ganz klasse. Wirklich ganz tolle und Farbenprächtige Bilder. Dein Kleidermix sieht aus wie mein Kleidermix. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Sieht richtig klasse aus und die Kette passt perfekt dazu!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kleid hast Du gezaubert...und schöne Bilder hat Dein Mann gemacht! Liebe Grüße FrauSchnittchen

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kleid. Die Blumen und die Kette dazu sind das i-Tüpfelchen.

    AntwortenLöschen
  5. Toll, toll, toll und die Stickerei der Wahnsinn :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow...ein tolles Kleid..steht Dir richtig, richtig gut!....und ganz tolle Fotos!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst sooo toll aus! Wunderschönes Kleide und die Fotos sind mal wieder hammermässig ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kleid steht Dir ausgezeichnet!
    LG, Christin

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst klasse aus ! Das Kleid ist der Hammer ... steht dir ausgezeichnet.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Spitzen Kleid. Sieht klasse aus GLG Tamara

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kleid steht dir total super und wunderschöne Fotos hat dein Mann von Dir gemacht!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schickes Kleid mit einer super schönen Farbe, es steht dir sehr gut. Die Ringelblumen darauf sind wirklich wunderschön.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  13. Wow!
    Das Kleid ist wirklich ein Traum!
    Einfach perfekt zu einer "Tropical Beachparty".
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Deine Fotos. Schon auf Instagram :) Du strahlst, dass mir echt das Herz aufgeht. So sympathisch.
    Das Kleid ist wirklich wunderschön und steht Dir großartig.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schnuckeliges Kleidchen und es steht Dir großartig. Ich folge Dir dann gleich mal dauerhaft :-) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ihr lieben, ich danke euch von Herzen für eure lieben Worte - ich freu mich über jeden Kommi!
    GlG Melli

    AntwortenLöschen
  17. Das schaut ja einfach nur genial aus... superschick :-)

    LG Nunni

    AntwortenLöschen