Montag, 25. August 2014

MiroLady für GROSS und klein

Die liebe Nadine von Worawo hat mich
gefragt ob ich ihren neuen Frauen/Mädelsschnitt
probenähen möchte - und ob ich das wollte! 

MiroLady ist ein megatoller Hoodie für den Herbst (Winter),
der ja vor der Tür steht  irgendwie schon da ist!
Meine Versionen hab ich aus kuscheligem Sweat genäht,
ist aber auch aus Jersey möglich!
Der Schnitt ist grundsätzlich locker fallend geschnitten
- wie ein Hoodie eben sein muss! 
Aber es gibt auch die Möglichkeit bei dem Damenschnitt 
für eine taillierte Variante, diese hab ich genäht, 
weil das irgendwie meinen Kurven eher schmeichelt
- behaupte ich mal! 
 Die Stoffauswahl hat bei mir glaub länger gedauert, wie das
Nähen des Hoodies, die Anleitung ist super verständlich!

Ich hab zum ersten mal Ösen und Kordeln verwendet und
aus der Perlenkiste meiner Mädels 6 Perlen stibitzt - psssst!
Ging total easy und werd ich jetzt öfter mal machen!

Wir haben unseren Sonntagsausflug genutzt und ein
paar schöne Bilder gemacht, ich bin happy:





 MiroLady bekommst du bei Worawo.
Die Stoffe hab ich bei Alles-für-Selbermacher gekauft,
einer meiner Lieblingsstoffhändler, der vor allen in 
die Schweiz liefert! 

Ich bin begeistert und freu mich über diesen genialen Schnitt!



Kommentare:

  1. Oh liebe Melli, das sind so wunderschöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Nadine für die Chance für dich nähen zu dürfen!
      GlG Melli

      Löschen
  2. Schaut wie immer klasse aus ! Die Bilder sind toll geworden; die Kulisse und das Wetter haben echt gut gepasst.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli,

    oh man, ich bin jedes Mal hin und weg von Euren Fotos ... das Foto auf der Bank ... mein absoluter Favorit, so glücklich schaut ihr aus. Und Deine Miro-Lady steht Dir ganz hervorragend und auch wenn wir alle auf schönes Wetter hoffen, irgendwann wird es eh wieder so kalt, dass man so warme Teilchen gut gebrauchen kann.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandy - vielen Dank für deine lieben Worte, ich freu mich sehr darüber!
      GlG Melli

      Löschen