Samstag, 16. August 2014

Plusterblume V 2.0

hat ihr E-Book Plusterblume überarbeitet
und zum spontanen Probenähen aufgerufen! 

Ballonröcke sind einfach nur supersüss!
Die Plusterblume V 2.0 kann man
aus den verschiedensten Materialen nähen.
Jersey, Sweat, Baumwolle, Feincord usw.  
- alles ist möglich!
Der Schnitt geht von Grösse 62 bis 152 -
deckt also eine lange Zeitspanne ab!

Die Stoffauswahl dauert länger als das nähen -
das ist ein richtiger Ratz-Fatz-Rock!

Ich bin total begeistert und meine 
Mäuse lieben ihre Röcke!

Heute zeig ich euch erstmal die Jerseyröcke
der Mädels! Schwerpunkt war bei mir Grösse 134 
- deswegen gibt's mehr Bilder von der Prinzessin:






Das Shirt der Minimaus ist die Lina von hier und
das Punkte-Äpfelshirt ist aus der Ottobre 06/2013!

Kommentare:

  1. Super schöne Röcke. So einen Schnitt brauche ich auch für mein Röcke liebendes Mädchen. Lieben Dank und Gruß Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli,

    oh was für knuffige Röckchen Du da gezaubert hast und diese tollen Fotos von Deinen Mädels ... hach das sieht so schön nach Sommer und Urlaub aus, bei uns ist es hier gerade grau in grau und gefühlt schon Herbst. Ich hoffe, der Sommer kommt noch einmal zurück, damit ihr Eure süßen Röckchen auch noch oft ausführen könnt.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen