Donnerstag, 28. August 2014

Rangafly

Als mich die wundervolle
Jessi Hummelschn fragte ob ich ihr
allererstes Zuckerschnittchen probenähen möchte,
war ich natürlich sofort dabei!

Im Moment jagt bei mir ein Probenähen das andere,
das fetzt und macht mir Spass und mich wahnsinnig stolz,
braucht natürlich auch Zeit und die ist kostbar und rar.

RANGAFLY ist ein superklasse Shirt mit
interessantem Ausschnitt - ich mag das ja sehr so -
kleinen Flügelärmchen und ganz viel Charme. 
Im Schnitt ist eine Kurz- und Langarm- und Kleidvariante enthalten.
Der Schnitt ist so vielseitig - unglaublich, was die anderen
Probenähmädels für tolle Teile abgeliefert haben -
jedes anders und superschön!

Ich hab mich dieses mal für eine romantische Variante mit
rosa entschieden, die länge ist perfekt für über Leggins:





vielleicht ist es euch aufgefallen - ich hab mal was neues probiert!
 Und jetzt wird gerumst - ich bin mir ziemlich sicher, 
dass sich dort noch mehr Rangafly's tummeln! ;)

Kommentare:

  1. Steht dir ausgezeichnet dein Rangafly :-)

    AntwortenLöschen
  2. ♥ OMG!!! du süßer lieber schatz duuuuuuuuuuuuuu ♥ !!!
    ...einfach WOW deine VERSION !!!
    ganz doll dankÖöÖöö für alles!!!
    dickes knuddelküssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft. So schlicht und doch sooooooooooo schön. Ich muss auch mehr für MICH nähen. Hach und ich glaube, den Schnitt brauche ich auch. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Holla die Waldfee ! Da hast du aber was tolles gezaubert ! Sieht spitzenmäßig aus !

    LG Heike

    AntwortenLöschen