Sonntag, 14. September 2014

08. September 2014 - Herbstkind 2014 sew along

Mein erstes Sew Along und ich verpasse
schon die Termine
- deswegen machen wir doch mal kurz so,
als wäre heute der 08. September 2014! ;)

Der Schnitt steht, es wird eine


Meine Stoffe sind auch endlich da,
der Oberstoff ist der Daisy in Love Sweat von Jolijou,
der warum auch immer in die falsche Richtung dehnbar ist,
aber das sollte trotzdem gehen!
Der Futterstoff ist eine megakuscheliger
Wellnessfleece (der beim zuschneiden eine 
Riesensauerei macht)!
Beim Bündchen bin ich mir noch nicht ganz sicher!


Die komplette nächste Woche ist noch mein Bruderherz
aus Deutschland zu Besuch, von daher werde
ich nicht zum nähen kommen,
aber bis zum 29. September 2014 sollte ich es doch schaffen!
Diesen Termin möchte ich nämlich unbedingt einhalten!

Ich wünsch euch einen schönen, sonnigen Herbstsonntag!

Kommentare:

  1. Genau aus dem Sweat habe ich auch eine Bijou für meine Kleine genäht!!!
    Und ich habe mir die selbe Frage gestellt, warum ist er in Längsrichtung dehnbar und das sogar super, aber nicht quer!!!!
    Ich bin froh, dass es nicht nur mir so ging!!!!
    Ich bin auf deine Umsetzung gespannt.
    Leider hat sich hier die kleine Dame bis jetzt geweigert ihre überhaupt einmal anzuprobieren, geschweige denn Fotos machen zu lassen....
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist aber schade! manchmal haben sie ihren eigenen kopf! ich hoffe sie ändert ihre meinung noch!
      lg melli

      Löschen
  2. Wunderschöne Stoffe hast du ausgesucht. Ich freu mich auf das Ergebniss.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli,

    oh ich freu mich auf Deine Bijou-Weste. Die Stoffe sind schon mal richtig schön. Psssst und denk dran, am 18. ist der nächste Termin.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Das wird eine wunderschöne Weste und wenn der Bruder da ist, ist man garantiert zeitlich entschuldigt!

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Stoff ist ja wirklich wunderschön!
    Bin schon sehr auf dein Ergebnis gespannt.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. auf das ergebnis bin ich sehr gespannt, bei den hübschen stoffen kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
    lg elke

    AntwortenLöschen