Donnerstag, 11. September 2014

Bloomy/KnickPant

Coole, ausgefallene Hosen kann meine 
Minimaus nie genug im Kleiderschrank haben. 
wer von ihren Stammis gern ihren neuen Hosenschnitt
zur Probe nähen möchte war ich sofort Feuer und Flamme
und hatte noch das Glück, dass sie mir wieder ihr Vertrauen
schenkte und ich den Hossenvorrat meiner Maus erweitern durfte.

Die Bloomy/KnickPant ist der Knaller! 


Bloomy/KnickPant ist eine Ballonhose mit schmalem Bein.
Sie kann aus Jersey, Sweat, Baumwolle oder Babycord
genäht werden. Ich hab mich für die Baumwollversion
mit echten Taschen entschieden! Fake-Taschen sind ebenfalls
im Schnitt enthalten.


Die Eulenliebe ist bei uns immer noch aktuell und
wird es auch bleiben - egal was Trends dazu sagen! So basta!

 Das Shirt der Mini ist eine Lina von Kibadoo (Überraschung!).


Ist sie nicht schnuckelig?

Kommentare:

  1. Die Hose ist total süß geworden. Vor allem finde ich die Idee mit den schmalen, langen Hosenbeinen gut, da spart man sich die extra Leggins. Schuckelteilchen!

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, wer oder was ist schnuckelig ... ? ... doch nicht nur die Hose? Ich finde das Shirt, die Hose, die Eulen und Deine Maus total SCHNUCKELIG. Hach, ich kann Deine Liebe zu Eulen voll und ganz nachvollziehen. Bei mir geht auch noch nichts ohne sie, zumindest beim Stoffkauf und aktuell vernähe ich auch wieder einen <3 Ein wunderschönes Exemplar hast Du gezaubert. Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schnuckelig? Deine Maus ist einfach so zuckersüß und die Hose ist es ebenfalls und lass Dich nur nicht abbringen von Deiner Eulenliebe. Das sieht einfach Klasse aus.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen