Dienstag, 2. September 2014

Facile

Meine grosse Prinzessin und ich,
wir hatten ein ganz tolles Fotoshooting
mit einem ganz tollen Pullover.


Zweisamkeit mit ihr ist selten, deswegen
haben wir die Zeit zusammen sehr genossen
und unser Fotoshooting mit einer Velo(Fahrrad)tour kombiniert.
 Vobei an unserer coolen Graffittiwand, Maisfeldern, durch
den Wald, über Feldwege zurück nach Hause.


Ich sollte mir mehr Zeit nur für sie alleine einräumen ...
bald haben wir Herbstferien und da gehöre ich zwei
Tage nur ihr, da die Minimaus dann in der Kita ist.

Die Minimaus hat mich jede Woche drei Vormittage
nur für sich allein ... zumindest noch ein wunderschönes Jahr lang.

Genäht hab ich den neuen Schnitt FACILE von Din.Din Handmade
Facile bekommst du hier!


Facile ist ein leicht traschiger Pulli für coole Jungs und Mädels.
Ich finde am besten eignet sich dafür Sweat, aber
auch andere elastische Stoffe sind möglich! 


Ich hab festgestellt, dass man auf Sweat unheimlich
gut applizieren kann, das sollte ich öfter machen!
Meine Prinzessin mag im Moment Sterne sehr und
diese besonders! Sie war ganz happy und stolz
auf ihren neuen Pulli!

 
Der Pulli ist etwas weiter oder auch bequemer geschnitten,
als das was ich sonst nähe - wir finden es aber beide klasse!
Da folgen noch mehr Facile's - auch für die Minimaus!


Ich brauch unbedingt mehr Sweat ...


Für den zusätzlichen Glamourfaktor hab ich die Sterne
noch mit Glitzersteinchen beklebt - da hat sie sich aber drüber gefreut!


Die Mütze ist nach diesem Hamburger Liebe Tutorial entstanden,
habe sie allerdings etwas gekürzt! 

Und jetzt gehen wir mit unserer coolen Facile ab zu Meitlisache!

Kommentare:

  1. So ein cooler Pulli! Die Farbkombination hellgrün/pink ist toll, die wird hier auch geliebt.

    Und auch hier gibt es das Problem mit der Exklusivzeit für große Töchter. Manchmal gar nicht so einfach.

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Liwbw Melli
    Facile, wie einfach ;) der Pulli ist toll geworden :)
    Sweatnachschub hole ich am Samstag ;)
    Geniesst die zeit zu zweit, bei mir ist es die Mittlere die wenig Zeit mit mir alleine hat/hatte...
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen