Montag, 29. September 2014

Herbstkind 2014 sew along - Finale

haben meine Mäuse kuschelige Westen für den Herbst bekommen! 

Heute geht es aber nur um die Weste meiner Prinzessin!

Genäht habe ich eine Bijou Weste von Rosarosa
Die West ist nicht allzu schwer zu nähen,
allerdings war es eine Riesensauerei mit dem Kuschelfleece 
- bitte Staubsauger und Fusselrolle bereit halten!

 

Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen
und meine Prinzessin findet ihr neues Outfit klasse
und das ist für mich der grösste Lohn!

Passend zur Weste hab ich ihr eine Beanie
nach dem E-Book von leni pepunkt genäht, dies ist übrigends 
eins meiner allerersten E-Books, dass ich mir gekauft hatte. 
Verziert mit einer Ringelblume nach dem Tutorial von


Meine Prinzessin hat einen absoluten Lieblingsrock,
welchen sie sehr oft trägt, was man ihm so langsam
ansieht, deswegen hab ich ihr einen ähnlichen neuen
Lieblingsrock nach dem Tutorial von Karlotta Knopf genäht!
Natürlich wieder mit Ringelblumen verziert!


Natürlich durften kuschelig warme Stulpen nicht fehlen,
genäht nach dem Tutorial von Mama hoch 2!



Ich bin so gespannt was die anderen Mädels für ihre
Herbstkinder genäht haben!

Das Outfit der Minimaus stell ich euch demnächst genauer vor! :) 

Kommentare:

  1. Wunder-wunderscöner Wahnsinn, was Du das genäht hast... Super liebevoll und so schön ist das alles geworden, seufz. Mag gar nicht mehr weggucken, grins.

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Boahhhh....Genial. Das sind genau UNSERE Lieblingsfarben. Bezüglich Deines Kommentars zum "Kuschelfleece" musste ich gerade schmunzeln :-) Genauso erging es mir doch auch, hihi. Danke für den Hinweis bezüglich der Blume, das wollte ich nämlich noch bei Dir erfragen nach Deinem Einblick. Im Ergebnis eine wundervolle Kombi, ich bin entzückt. Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Weste. Die Stoffwahl ist toll. Und von dem Kuschelfleecefluseln kann ich auch ein Lied singen. Habe ich letzten Winter auch vernäht :-)
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Was eine süße kuschelige Weste und die ganzen passenden Kombi-Teile sind traumhaft und schön zusehen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kombis und ganz tolle Bilder!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. das sieht so toll aus, tolle Stoffe, tolles Outfit und mega schöne Fotos. Wunderschön.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar! Die combis und auch die bilder.
    Lg Marjon

    AntwortenLöschen
  8. Entzückend und mit so viel Liebe zum Detail!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  9. Wow, dafür bräuchte ich ein Jahr! Tolle Kombi, toller Stoff ... Lg ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab's ja schon bei FB bewundert - eine ganz ganz tolle Weste bzw. ganze Kombi ist das geworden!! Und dann noch mit DEM Hintergrund - hach Berge... :-)
    Bin ganz begeistert - so schöne Farben und die ganzen Details... Ich hab auch die Blume nach dem Tutorial für mein Herbstkind genäht, allerdings bin ich nicht rechtzeitig fertig geworden, ich geh erst Donnerstag online...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melli,

    ich bin sooooooooooooooooo hin und weg ... schockverliebt ... hach einfach traumhaft, wunderschön, kuschelig, farbenfroh, Stoffwahl ... hier stimmt einfach alles, besonders diese wunderschönen Fotos und NEIN ich will gar keine neues Schnittchen haben, ich seh das hier gar nicht ...oh man, ich wollte diese Bijou nicht, nein ... DOCH ich will, spätestens wenn ich das hier schon wieder sehe.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Toll!! Wirklich ausergewöhnliche, schöne Westen hast du da genäht!! Die Bilder sind auch klasse!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Die Farben sehen toll zusammen aus und die ganze Kombi ist echt der Hammer. Auch dieser Rock, hach. Wirklich super geworden. Und bei der kuschligen Jacke kann es ja jetzt auch getrost kühler werden.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  14. Eine total schöne Weste mit super schönen stoffen, genau das richtige für junge Damen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Fotos von zwei wunderschönen Mäusen!!! Die Kombis sind natürlich auch ganz toll geworden. Du hast dir wirklich verdammt viel Mühe gemacht!!! LG Kathi

    AntwortenLöschen