Mittwoch, 3. September 2014

Herbstkind 2014 sew along

Juidihui - mein erstes sew along!

nEmadA hat zum Herbstkind 2014 sew along aufgerufen
und ich dachte, das ist eine tolle Idee - da bin ich dabei -
wenn auch etwas verspätet!


Da ich den ersten Termin dieses sew alongs verpasst habe,
nehm ich die zweite Aufgabe war:

Meine grosse Prinzessin liebst warme, kuschelige Westen über alles.
Ich werde ihr eine Bijou von RosaRosa als Weste nähen! 

Ich habe den Schnitt bereits zweimal in Hoodieform genäht,
die Weste ist neu für mich!

Für den Aussenstoff werde ich Sommersweat 
und für die kuschelige Innenseite Wellnessfleece nehmen.
Ich habe den passenden Stoff noch nicht da,
ich bin auf der Suche!

Ich freu mich drauf und bin total gespannt, 
was die anderen so zaubern werden!

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    ich lese Deinen Blog total gerne... und deshalb habe ich Dich soeben für den Liebster Award nominiert...hoffentlich freust Du Dich...
    Liebe Grüße aus dem Märchenwald Anja aka FrauSchnittchen
    http://frauschnittchen.blogspot.de/2014/09/punktlich-zum-1-bloggeburtstag-mein.html

    AntwortenLöschen