Montag, 22. September 2014

MissRiga

Vor ein paar Tagen hab ich euch
die neuen Röckchen Riga meiner Mäuse gezeigt! 

hat den tollen Rock auch für uns Grosse
zum E-Book gemacht!
Hier ist MissRiga


Genau wie Riga kann MissRiga doppellagig, einlagig,
zum wenden oder auch nicht aus allen
möglichen Stoffen genäht werden.

 
Ich habe mich für die einlagige Variante entschieden!
Diesen wundervollen leichten Jeansstoff hab ich
zufällig im neuen Stoffladen im Nachbardorf entdeckt!





Kommentare:

  1. Sehr fröhlich Dein Rock und total schöne Bilder...trotz diesem Schrimwetter. LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke - da der herbst meine lieblingsjahreszeit ist, kann mir das wetter nicht die laune vermiesen! ;)

      Löschen
  2. Ok, der Rock hat die "Mädchen-Prüfung" bestanden, er dreeeeeeht sich, grins. Hübsch schaust du aus!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dafür ist man (frau) nie nie nie zu alt!
      GlG Melli

      Löschen
  3. Guten Morgen, Dein neues Röckchen sieht wirklich bezaubernd aus. Das ist wirklich Jeansstoff? Schaut gar nicht danach aus. Der Rock fällt so wunderbar luftig. LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja das ist so ganz leichter jeans - echt toll!
      GlG Melli

      Löschen